Menüclose

 

Starter-Guide

 

für Hochzeitsfotografen

 

 

(Kostenloses PDF)

 

Erfahre, wie du In 6 Schritten dein Hobby zum Beruf machst, damit du mit dem was dir Spaß macht dein Geld verdienst.

 

Das sind die Schritte, mit denen ich meine ersten Buchungen generiert habe.

Du kannst dir sofort den Gratis Starter-Guide downloaden.

100 % Kostenlos

 

Perfekt für dich,...

 

1

... wenn du gerne Hochzeiten fotografieren möchtest, aber einfach nicht weist wie du starten sollst.

2

... Wenn du bereits erste Hochzeiten begleitet hast, aber noch nicht das Gefühlt hast, die Kunden anzusprechen, die zu dir passen.

3

...wenn du erfahren möchtest, was heute immer noch oft unterschätzt wird und wie du es anders machen kannst.

 

Starte jetzt, indem du dir deinen Gratis Starter-Guide downloadest.

100 % Kostenlos

 

 

Hi, ich bin Tina

Seit 6 Jahren begleite ich Brautpaare als ihre Hochzeitsfotografin. Mein Wissen habe ich mir selbst, oder durch Workshops angeeignet.

 

Mit einem professionellen Auftritt habe ich bereits im ersten Jahr 14 Hochzeiten, von mir bis dahin fremden Personen, generiert. Meine Bilder wurden bereits in mehreren bekannten Hochzeitsblogs veröffentlicht.

 

Mittlerweile Profitiere ich von regelmäßigen Buchungen durch hochpreisige und professionelle Hochzeitsplaner. Mein Persönliches Highlight war die Begleitung der Hochzeiten einer sehr bekannten Influencerin.

 

Heute habe ich mir mit meiner Fotografie einen Namen gemacht und erhalte regelmäßig Hochzeitsanfragen. Meine Reportagen starten ab 2.500 Euro.

 

Ich möchte so viele Frauen wie möglich dazu ermutigen, auch diesen Schritt zu gehen. Mach dein Hobby zum Beruf und verdiene mit dem was dir Freude bereitet dein Geld.

 

Denn was gibt es schöneres, als liebenswerte Menschen an einem Ihrer Schönsten Tage im Leben zu begleiten und sie nachhaltig Glücklich zu machen.

 

 

Deine Tina

 

 

Hey! Ich bin Tina

 

Seit 6 Jahren begleite ich Brautpaare als ihre Hochzeitsfotografin. Mein Wissen habe ich mir selbst, oder durch Workshops angeeignet.

 

Mit einem professionellen Auftritt habe ich bereits im ersten Jahr 14 Hochzeiten, von mir bis dahin fremden Personen, generiert.

 

Meine Bilder wurden bereits in mehreren bekannten Hochzeitsblogs veröffentlicht.

Mittlerweile Profitiere ich von regelmäßigen Buchungen durch hochpreisige und professionelle Hochzeitsplaner.

 

Mein Persönliches Highlight war die Begleitung der Hochzeiten einer sehr bekannten Influencerin.

 

Heute habe ich mir mit meiner Fotografie einen Namen gemacht und meine Hochzeitsreportagen starten ab 2.500 Euro.

 

Ich möchte so viele Frauen wie möglich dazu ermutigen, auch diesen Schritt zu gehen. Mach dein Hobby zum Beruf und verdiene mit dem was dir Freude bereitet dein Geld.

 

Denn was gibt es schöneres, als liebenswerte Menschen an einem Ihrer Schönsten Tage im Leben zu begleiten und sie nachhaltig Glücklich zu machen.

Starte jetzt, indem du dir deinen Gratis Starter-Guide downloadest.

100 % Kostenlos

 

Meine Bilder sind Bekannt aus: